ein ruhendes Taubenschwänzchen
© Otto Ganss
ein ruhendes Taubenschwänzchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916079/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916079/image.jpg
Wobei das nicht ganz richtig ist,kaum bemerkte es mich,fing es an, am ganzen Körper zu vibrieren um sich aufzuwärmen.Das Ganze bei total trüben 7°,daher auch die etwas hohen ISO.
Nur wenige Bilder konnte ich machen,die meisten unscharf,dieses hier war das Beste,ich hoffe,es gefällt euch.

Gruss
Otto

P.S. da Angelika danach gefragt hat,habe ich noch ein Attachment mit Bewegunsunschärfe drangehängt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 485.3 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera:E-5
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit:1/60
Blende:5
ISO:800
Ansichten: 79 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→