ein Federgeistchen vom Samstag
© Otto Ganss
ein Federgeistchen vom Samstag
http://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827355/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827355/image.jpg
mitten im NIeselregen sah ich dieses Geistchen und testete mal wieder meine Cam auf Regentauglichkeit.
Schlimmer war es mit dem Geistchen,das ist so klein,dass der Schachtelhalm wie ein Mammutbaum aussieht,und bei jedem Regentropfen konnte ich komplett neu ausrichten,und das im allerletzten Tageslicht.
Ich hoffe,es gefällt euch.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera:E-5
Objektiv: 100mm entsprechend 200mm Kleinbild
Belichtungszeit:1/6
Blende:9
ISO:200
Ansichten: 4 durch Benutzer, 788 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→