Wenn es keine anderen Motive gibt,
© Otto Ganss
Wenn es keine anderen Motive gibt,
http://naturfotografen-forum.de/data/o/156/784916/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/156/784916/image.jpg
dann setzt man sich nachts an das Wohnzimmerfenster und schaut nach,wer die Reste frißt,welche die Vögel vom Tag übriggelassen haben :-).
Hat keinen großen fotografischen Anspruch,das Bild wollte ich einfach nur mal zeigen.
Durch die Fensterscheibe aufgenommen,der entfesselte Blitz stand vor dem Fenster auf der Fensterbank.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
100mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/6.3, ISO 200
Ansichten: 5 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←