Der Erste und Einzige
© Otto Ganss
Der Erste und Einzige
http://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761403/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761403/image.jpg
Distelfalter,den ich in diesem Jahr vor die Linse bekam,und das war vor 2 Tagen,für mich unglaublich,aber gefreut habe ich mich riesig.
Das ganze Jahr hatte ich noch nicht einen Distelfalter gesehen,am vergangenen Wochenende waren plötzlich gleich einige zu sehen.
Am nächsten Morgen habe ich mich bei 3° auf die Suche gemacht,und nach 2 Std. einen entdeckt!!
Die Freude war groß,ich war schon auf dem Heimweg und hatte ansonsten wieder mal keine Motive gefunden.
Offenbar waren sie nur auf dem Durchflug,jetzt ist keiner mehr zu sehen.
Schade,ich habe noch auf eine "offenflügelige Situation" gehofft.

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
50mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/8.0, ISO 200
Ansichten: 6 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→