Aeshna cyanea
© Otto Ganss
Aeshna cyanea
http://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757131/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757131/image.jpg
von letzter Woche bei 2°!!.
Ich denke,da war die Libelle ziemlich an der unteren Grenze dessen,was sie aushält.
Bei mir war es auf alle Fälle so,nach ein paar Bildern bin ich nach drinnen geflüchtet .
Aber gefreut hat mich der Fund tierisch,nachdem sie täglich durch den Garten patroullieren,ohne sich nur einmal irgendwo für länger als eine 1/10sek. zu setzen.!!
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.3 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
50mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/7.1, ISO 200
Ansichten: 12 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→