Nierenfleck-Zipfelfalter für Wolf
© Otto Ganss
Nierenfleck-Zipfelfalter für Wolf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753633/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753633/image.jpg
da ich dieses Jahr das unverschämte Glück hatte,bis zu 10 Nierenfleck-Zipfelfalter täglich zu sehen,habe ich mich "bildlich" ziemlich ausgetobt an diesem Falter,den ich sehr gern sehe.
So ist es auch kein Problem,Wolfs Bitte nach einem "Bild an anderer Stelle",sprich NICHT auf einer Gartenpflanze, zu erfüllen.
Ich hoffe,es gefällt dir,Wolf,und allen anderen ebenso :-).
Es werden sicher noch mehr Bilder von mir kommen mit diesem Faltermotiv.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.9 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
200mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 250
Ansichten: 8 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→