Rotbraunes Ochsenauge
© Otto Ganss
Rotbraunes Ochsenauge
http://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733393/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733393/image.jpg
das weniger häufige Rotbraune Ochsenauge habe ich vor ein paar Tagen im,immer noch recht kräftigen, Abendlicht Freihand fotografiert.
Das ist die Form der Schmetterlingsfotografie,die mir am meisten zusagt,auch wenn das Licht oft nicht mitspielt.Man kann sich den Ansitz und die Umgebung nur sehr bedingt aussuchen,und es gibt keinerlei Diskussion über Natur/keine Natur.
Vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen.
Gruss
Otto
P.S. da 95% meiner Bilder in meinem Garten entstehen,lasse ich immer 'Beeinflußte Natur' angehakt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 638.2 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
70mm (entsprechend 140mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/2,8, ISO 250
Ansichten: 1 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→