Brombeer Perlmutterfalter (Brenthis daphne).
© Otto Ganss
Brombeer Perlmutterfalter (Brenthis daphne).
http://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637315/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637315/image.jpg
der seltene Brombeer Perlmutterfalter hat es nun bis in die hinterste Pfalz geschafft,zu meiner großen Freude.Ich habe ihn schon im vergangenen Jahr gesehen und für einen Mädesüßfalter gehalten,dieses Jahr habe ich genauer hingesehen :-).
Ich hoffe,er gefällt euch.
Und es ist gerade mal die zweite Aufnahme im Forum,wenn ich richtig hingesehen habe.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F7,1
ISO: 320
Freihand
Ansichten: 7 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→