Noch ne' Malve
© Otto Ganss
Noch ne
http://naturfotografen-forum.de/data/o/122/610257/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/122/610257/image.jpg
Nachdem meine letzte Malve nicht so gut angekommen ist :-),habe ich noch einmal nach Malven gesucht und bin auch fündig geworden.
Es stand ziemlich mit allen möglichen Gräsern und "Unkraut" übersät an einem Straßenrand,und sah nicht besonders attraktiv aus.
Fast eine Stunde bin ich um das Pflänzchen herumgeschlichen, bis ich endlich eine geeignete Position gefunden hatte.Ich mußte aber auch einiges am Umfeld ändern.Da es aber mein Grundstück ist und sowieso schon alles vertrocknet war,kümmerte mich das auch nicht weiter :-).
Der rötliche Streifen im Hintergrund sind rot verfärbte Essigbäume.
Ich hoffe, dass dieses Bild etwas besser gefällt.Jetzt gebe ich es auch auf mit den Malven.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.5 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50mm
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: F2.0
ISO: 160
Ansichten: 1 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→