Kleiner Schlehenzipfelfalter
© Otto Ganss
Kleiner Schlehenzipfelfalter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560798/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560798/image.jpg
Hallo,
hier ein Bild vonletzter Woche des seltenen Kleinen Schlehenzipfelfalters auf einer Kamillenblüte.
An dem Größenvergleich von Falter zu Blüte kann man vielleicht die Kleinheit des Falters erkennen,sehr wuselig ist er auch noch.
Und der Kontrast zwischen weißer Kamille und dunklem Falter war nicht ganz easy,das Bild habe ich ja in der grellen Nachmittagssonne aufgenommen.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5 plus EC-14
Belichtungszeit: 1/160s
Blende: F7,1
ISO: 160
Freihand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→