Der seltene Brombeer-Perlmutterfalter??
© Otto Ganss
Der seltene Brombeer-Perlmutterfalter??
http://naturfotografen-forum.de/data/o/111/559824/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/111/559824/image.jpg
Hallo,
bei der Bestimmung des Falters bin ich ir etwas unsicher,es könnte ja auch ein Mädesüßfalter sein,die fliegen auch gerade reichlich.
Hier sitzt er in einer Baldrianwiese,duftet nicht schlecht,sehr würzig,und macht schläfrig :-)
Das Bild ist schon eine gute Woche alt,nur komme ich aufgrund der vielen Falter nicht zum Bearbeiten,die Falterknappheit kann ich glücklicherweise nicht bestätigen.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: F8
ISO: 320
Freihand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→