Skorpionsfliege
© Otto Ganss
Skorpionsfliege
http://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555655/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555655/image.jpg
Hallo,hier mein erstes halbwegs vorzeigbares Bild der Skorpionsfliege,meine ich zumindest :-).
Es ist immer noch eine kleine Bewegungsunschärfe drin,der Wind seit Wochen macht mich noch schier wahnsinnig,ich habe meine Cam schon zweimal aus lauter Frust in die Botanik gefeuert,weil mir der Wind wieder ein Bild verhagelt hat.Zum Glück ist die Oly stoßgeschützt in einem Magnesium Gehäuse,sonst hätte das dumm ausgehen können.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: F7,1
ISO: 320
Freihand
Ansichten: 61 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→