Großer Eisvogel,Große Freude
© Otto Ganss
Großer Eisvogel,Große Freude
http://naturfotografen-forum.de/data/o/109/549358/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/109/549358/image.jpg
Letzte Woche stolperte ich im Garten buchstäblich über den Großen Eisvogel,der an einer schattigen des Weges nach MIneralien suchte,da der Weg vom Gartenwässern auch noch feucht war.
Leider konnte ich nur ein paar Doku BIlder machen.
Ich habe bis heute gewartet,da ich hoffte,ihn noch einmal (vorbereitet!!) zu sehen, und ein paar bessere Bilder machen zu können,leider hat sic meine Hoffnung nicht erfüllt.
In diesem Jahr sehe ich sehr viele verschiedene uns seltene Falter,aber immer nur wenige Exemplare,bis auf den Kleinen Fuchs und unterschiedliche Dickkopffalter.
Ich hoffe,der Eine oder ANdere kann dem Doku BIld doch etwas abgewinnen,für mich war es auf alle Fälle ein ganz besonderes Erlebnis.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/640s
Blende: F7,1
ISO: 320
Freihand
Ansichten: 6 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→