Rotrandbär
© Otto Ganss
Rotrandbär
http://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534814/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534814/image.jpg
Hier ein weiterer Fund,am MOrgen saß dieser Rotrandbär an der Fensterscheibe,als ich ihn von der Rückseite aufnehmen wollte,flog er in der Nähe auf den Boden,wo ich ihn zum Erstenmal mit geöffneten Flügeln aufnehmen konnte.Leider ist er schon etwas abgeflogen.Ich hoffe,er gefällt trotzdem.Dieses Bild habe ich als Attachment beigefügt.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.0 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50mm
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: F11
ISO: 200
Ansichten: 4 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Die Bären sind los:
←→