Schlüsselblumen-Würfelfalter von gestern nachmittag
© Otto Ganss
Schlüsselblumen-Würfelfalter von gestern nachmittag
http://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526293/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526293/image.jpg
Wenn ich mich nicht ganz irre,muß das ein Schlüsselblumen-Würfelfalter sein,den ich gestern nachmittag aufgenommen habe.Er ist nur so groß wie ein kleiner Bläuling,da war es etwas schwierig,ihn zu erwischen.
Ich hoffe,das Bild gefällt euch,auch wenn er nicht auf einer Schlüsselblume sitzt :-)
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5 plus EC-14
Belichtungszeit: 1/320s
Blende: F11
ISO: 320
Freihand
Ansichten: 55 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→