Kleiber ganz nah
© Otto Ganss
Kleiber ganz nah
http://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506300/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506300/image.jpg
Auch wenn sich mancher jetzt "beschweren" mag über den XXl ABM,ich wollte mal einen Kleiber ganz nah ablichten,wenn man denn mal die Gelegenheit hat.Und die Kleiber bei mir im Garten sind dermaßen zutraulich (oder besser frech), dass ich sie vermutlich aus der Hand füttern könnte,wenn ich nicht zu viel Respekt vor dem Kleiberschnabel hätte.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/125s
Blende: F9
ISO: 320
Stativ
Ansichten: 93 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→