Segelfalter am Lavendel in der Provence,
© Otto Ganss
Segelfalter am Lavendel in der Provence,
http://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635701/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635701/image.jpg
so könnte der Titel lauten,wenn es nicht der Lavendel in meinem Garten gewesen wäre :-).
Unstet,wie die Segelfalter sind,schwebte er eine ganze Weile um den Lavendel,ohne sich auch nur einmal ruhig hinzusetzen.
Ob er bei diesem Bild im Flug war oder den Lavendel berührt hat,kann ich nicht sagen.
Ich bin aber recht zufrieden mit dem Bild :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 536.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
E-M1 MII
Zuiko 40-150mm
1/2500
f 4.0
ISO: 400
freihand
ND
Ansichten: 52 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→