Mit hochrotem Kopf :-)
© Otto Ganss
Mit hochrotem Kopf :-)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630493/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630493/image.jpg
versteckte sich dieser Bachhaft zuerst an einem für ihn exotischen Rhododendron im Garten,
bevor er auf ein gewohntes,typisches Brennnesselblatt flog.
Grauslig zu fotografieren im kompletten Schatten mit jeder Menge "Kraut" vor der Nase.
Ich konnte mich nicht gut ausrichten,dank 2Bild Stack habe ich ein passables Ergebnis erzielen können,denke ich :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1 MII
Objektiv: Zuiko 40-150mm+MC14
Belichtungszeit:1/200
Blende: 5.0
ISO: 2000
kein ND,weil ich ihn gestört hatte.
Ansichten: 42 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→