Boloria dia
© Otto Ganss
Boloria dia
http://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325565/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325565/image.jpg
heute möchte ich auch mal einen Magerrasen Perlmuttfalter im abendlichen Gegenlicht
zeigen.
Das Bild habe ich mit dem Kamera internen Fokus Stacking aus 8 Bildern freihand gemacht.
Die Kamera erstellt 8 Einzelbilder,je nach Einstellung (bei mir raw und jpg), und stackt die 8 Bilder automatisch zu einem jpg.
Dies habe ich verwendet und in PS verkleinert und geschärft,einfacher und schneller gehts nicht.
Notwendig wäre es sicherlich nicht gewesen,ich wolte nur mal diese für mich neue Möglichkeit ausprobieren :-).

(nein,ich werde nicht von O.. gesponsert ).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 492.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1
Objektiv: Zuiko mft 40-150mm f2.8
Belichtungszeit: 1/320
Blende: 3.5
ISO: 200
Ansichten: 50 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→