diesen Silbrigen Perlmuttfalter
© Otto Ganss
diesen Silbrigen Perlmuttfalter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1187598/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1187598/image.jpg
habe ich letzte Woche fotografiert.
Wie sie es so gerne machen,saß er dauernd in der Sonne auf dem kahlen Boden eines Feldweges,hier hat er sich dann 15cm höher auf das verblühte Weidenröschen gesetzt,ist aber dauernd auf ein anderes geflogen.
So war es ein Geduldsspiel,ihn passabel abzulichten.Ich mußte dauernd aufstehen,Position ändern,wieder auf den Boden legen......
Langsam werde ich zu alt für solche Aktionen,mir haben nachher alle Knochen weggetan :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 477.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.0, ISO 200
Ansichten: 67 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→