Diesen ,für mich intimen Einblick,
© Otto Ganss
Diesen ,für mich intimen Einblick,
http://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175570/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175570/image.jpg
gewährte mir dieses junge Reh (kitz??) vor ein paar Tagen auf meinem Grundstück.
Der WInd stand günstig und so konnte ich ,durch eine Hainbuchenhecke getrennt,nahe an das Reh herangehen,welches hinter
der Hecke ruhte.
Es wohnt sozusagen auf dem Grundstück,vielleicht gibt es auch momentan hier mehr zu fressen als auf den
braunen,abgemähten Feldern.

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-5
Objektiv: Zuiko 50-200 f2.8-3.5 plus EC14 (1.4 Konverter) bei 560mm Kleinbild
Belichtungszeit:1/125
Blende:4.9 Offenblende
ISO:640
Freihand
Kein Beschnitt
Ansichten: 43 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←