Im Moment ist der Wald bei uns so richtig trostlos,
© Otto Ganss
Im Moment ist der Wald bei uns so richtig trostlos,
http://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115102/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115102/image.jpg
noch keine Frühblüher wie Anemonen,kein grünlicher Austriebsschimmer,alles nur grau und braun.
Da war ich mehr als überrascht,auf einmal mitten im Wald ein Sträuchlein zu finden,welches mir fröhlich mit seinen
kleinen Blüten zuwinkte.
Sehr selten ist der Seidelbast bei uns,ihn zu finden war reine Glückssache,gefreut hats mich riesig.
Das Bild selbst ist jetzt nicht sooo der Kracher,es ist eher dokumentarisch und öffnet vielleichen manchen die Augen,die auch eben nur die tristen Farben im Wald wahrnehmen.

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-5
Objektiv: Zuiko Macro 50 f2.0
Belichtungszeit:1/800
Blende:2.2
ISO:320
Beleuchtung:tl
Freihand
Ansichten: 37 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→