ein kleiner Fuchs von letzem Donnerstag früh
© Otto Ganss
ein kleiner Fuchs von letzem Donnerstag früh
http://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043098/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043098/image.jpg
es fliegen zwar noch einige Schmetterlinge in meinem Garten,aber einen morgens zu finden,ist fast unmöglich.
Daher habe ich mich sehr über den Fund des Kleinen FUchses gefreut,den man normalerweise ruhend nicht zu Gesicht bekommt,da er meist hoch oben in den Bäumen übernachtet.
Dieser hier saß erreichbar in einem Strauch im Garten,den nicht sehr fotogenen Ansitz nahm ich notgedrungen in Kauf.
Interessanterweise bewegte er ständig seinen Rüssel,obwohl er sich ansonsten (bei 8°) überhaupt nicht bewegte.

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-5
Objektiv: Zuiko Macro 50 f2.0
Belichtungszeit:1/25
Blende:4.0
ISO:200
Ansichten: 38 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→